Unsere Philosophie

Erinnerst du dich noch an dein größtes Hobby, das du als Teenager hattest? Erinnerst du dich mit wie viel Hingabe du dich ihm gewidmet hast? Dieses Gefühl etwas für sich zu tun ist fantastisch. Viel zu selten tun wir heute Dinge für uns. Oft verfolgen wir ein anderes Ziel. Häufig gehen wir ins Fitness Studio, um uns schöner zu fühlen und nicht, weil es uns Spaß macht. 

 

Mach dich frei von Wünschen und Ängsten und konzentriere dich darauf, was dein Körper und dein Geist braucht. Besinne dich auf deine eigenen wahren Bedürfnisse. Wir möchten dir helfen, dein eigenes Bewusstsein zu stärken. Yoga soll dir die Möglichkeit geben, zu dir selbst zu kommen, Energie und Kraft zu schöpfen.

 

Unsere Lehrerinnen zeigen dir, wie du mit Hilfe der alten Techniken und Weisheiten des Yogas zur Ruhe kommst. Wir werden dir nicht sagen, wie du Yoga richtig oder falsch machst. Wir möchten, dass du dich durch Yoga frei machst, in dem du dich ganz auf dich selbst besinnst, so dass du konzentrierter, ruhiger und von Innen heraus glücklicher bist. 

 

Bei uns ist Yoga kein Prozess, bei dem wir Leistung messen. Mit Yoga möchten wir dir Werte vermitteln und deine Achtsamkeit im Alltag stärken. Wir möchten deine Aufmerksamkeit auf dein Inneres konzentrieren, so dass du lernst, bewußt zu essen, zu gehen, zu reden und auch zu arbeiten.