Meditation und Yoga: Der Schlüssel für innere Kraft und Ruhe

Möchtest Du die Yogapraxis nutzen, um innerlich stabiler und kraftvoller zu werden? Wünscht Du Dir mehr Gelassenheit im Alltag? Fühlst Du Dich manchmal innerlich gehetzt?

 

In dieser Stunde verbinden wir die Bewegungen aus dem Yoga mit der Stille der Meditation. Yoga hilft uns den Körper vorzubereiten - wir dehnen und bewegen den Körper sanft, um dann später eine angenehme Position für die Meditation zu erlangen. 

 

Das Ziel ist, in die Stille zu gehen und damit zu uns zu kommen. Wir möchten uns mit der inneren Kraftquelle wieder verbinden und mehr ins Agieren als ins Reagieren gelangen. Mit Hilfe der Meditation gelingt es uns, die innere Stimme wieder zu hören, wir werden intuitiver. Meditation unterstützt dabei Stress abzubauen.

 

Es sind keine Vorkenntnisse in Yoga oder Meditation notwendig.

 

Termine:

 

immer  montags und freitags um 8:15 - 9:30 Uhr

Kommt einfach vorbei, ohne Anmeldung