Yoga und Anatomie - leicht gemacht

 Yoga bietet uns offensichtlich einen Zugang zu unserem physischen Körper. In diesem Workshop schauen wir uns anhand einiger Asanas die Grundzüge unseres Bewegungsapparates an. Wir lernen uns durch grobe und kleinere Aktionen (minimale Korrekturen) auszurichten bzw. uns anatomisch sinnvoll zu bewegen. Wir sorgen in der Praxis dafür, die Asanas an unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen. So wird Yoga zu einer sehr fokussierten und feinen inneren Reise.

 

Im besten Fall wirst du diese Sensibilität in deinen Alltag mitnehmen und dort typische Fehlhaltungen erkennen und korrigieren. Dein natürliches Gespür dafür, was dir guttut und was nicht, wird immer feiner, je tiefer du in deinem Körper ankommst. Denn dein Körper belügt dich nie. So ergibt sich in deiner Asanapraxis der sichere Sprung in ein tieferes Level wie von selbst, ohne Kampf und Krampf, und ohne unnötigen Frust oder Schmerz.

  

 

Kosten:

30,00 Euro

 

Termin:

16.06.2018

16:30 - 19:00 Uhr

 

 

Workshopleitung:

Maria

 

 

Anmeldung: 

Kontakt@yogibar.de oder direkt online buchen: