Yoga für die Frau

Yoga ist für alle, und dennoch ein individueller bzw. ein innerer Prozess. Es gibt besondere Lebensmomente in denen es uns guttun würde, die Asanapraxis an unsere Bedürfnisse genauer anzupassen. 

 

In diesem Workshop sind Frauen willkommen, die mehr Wohlbefinden, Energie und Selbsterkenntnis aus ihrer Yogapraxis erlangen wollen. Denn der Einfluss von Yoga auf unseren organischen Körper ist immens, und wird dennoch zu oft unterschätzt. Wir schauen uns an, wie Yoga den Hormonhaushalt beeinflussen kann. Welche Asanas bzw. Asanareihen sich gut und welche sich nicht für die bestimmten Phasen des weiblichen Zyklus eignen. Wir werden auch einige Übungen aus dem Hormonyoga ausprobieren. Letztendlich ist Yoga eine Kunst der Achtsamkeit und der Selbstfürsorge, d.h. eine Einladung, die Verantwortung für das eigene Wohlbefinden in unsere Hände zu nehmen.

 

Kosten:

30,00 Euro

 

Termine:

26. Mai 2018

16:00 - 18:30 Uhr

 

Workshopleiterin:

Maria

 

Anmeldung:

kontakt@yogibar.de oder online buchen