Yin yoga special

In diesen 90 Minuten widmen wir uns den Qualitäten des Frühlings. Es ist die Zeit des Erwachens, Altes lozulassen und mit neuer Frische, Kraft und Energie durchzustarten. Die zugehörigen Yin Yoga Übungen helfen uns dabei den Körper zu entgiften und neu zu aktivieren.

 

Yin Yoga Übungen werden passiv und ganz ohne Muskelkraft ausgeführt. So werden die tieferen Schichten im Körper angesprochen, insbesondere das Bindegewebe und die Faszien.

 

Die Übungen werden mehrere Minuten gehalten und meistens im Sitzen oder Liegen ausgeführt. Durch das längere Halten kann der Körper sich langsam öffnen und immer mehr in die Haltung hineinfließen. Es ist Zeit mit dem eigenen Körper, den Gedanken und Emotionen in Kontakt zu treten und ganz bei dir anzukommen.

 

Yin-Yoga eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Schüler, die schon länger Yoga üben. 

 

Termin:

05.05.2018, 12:30 - 14:00 Uhr

  

Lehrerin:

Nadja

 

Kosten:

Entsprechend der 75min Stunde 

 

Anmeldung: 

Kontakt@yogibar.de

 

(auf 12 Teilnehmer begrenzt)