Yin Yoga Auszeit - Finde Klarheit und Ruhe

Der lange Sommer ist zu Ende. Der Herbst ist angekommen. Nach der Fülle der Ernte wird die Natur stiller, es wird aufgeräumter und klarer draußen. 

 

Es ist auch für uns Zeit zum Rückzug und Selbstfürsorge als Vorbereitung für die stille Jahreszeit des Winters. 

Wünscht Du Dir eine Rahmen für Deinen persönlichen Rückzug? Dann lade ich Dich zu diesem Workshop ein. Finde hier Balance, Klarheit und Ruhe für Dich selbst.

 

Wir werden die Schultern, die Oberschenkel, unsere Vorderseite öffnen, um die Energiebahnen zu stimulieren und die tieferen Schichten im Körper, insbesondere das Bindegewebe und die Faszien zu dehnen. 

 

Die Übungen werden mehrere Minuten gehalten; so kann sich der Körper langsam öffnen und dehnen. Es ist Zeit mit dem eigenen Körper, den Gedanken und Emotionen in Kontakt zu treten und lässt dich bei Dir ankommen.

Zum Abschluß praktizieren wir eine Atemübung und Yin Meditation.

 

Der Workshop ist für Anfänger genauso geeignet, wie für Personen, die schon länger Yoga üben. 

 

Kosten:

30,00 Euro 

 

Termin:

18.11.2018

15:00- 17:30 Uhr

 

Workshopleitung:

Nadja

 

Anmeldung: 

Kontakt@yogibar.de oder direkt online buchen: