Nabelkraft – Halte durch!

… nicht als Kampf gegen sich selbst, sondern als Chance individuelle Zugänge zur eigenen Kraftquelle zu finden.

 

 

Wir werden eine energiegeladene und herausfordernde Übungsreihe praktizieren um Herz und Kopf in Einklang zu bringen. Die Übungen laden dazu ein, mutig zu sein, und das Ungewisse zuzulassen. Denn nur so kann man neue, kraftvolle Askpekte seiner selbst kennenlernen und über die eigenen Grenzen hinauswachsen. In diesem Workshop probieren wir unterschiedliche Methoden aus dem Kundalini Yoga aus.

 

Abschließend meditieren wir mit Hilfe von Mantras und positiven Affirmationen, damit der “sprunghafte Geist”, wie er im Yoga beschrieben wird, dir deine Kraft nicht durch schwächende, negativen Gedanken abzieht. So wandeln wir ein: “ich kann das nicht...”, in ein: “ich mache es in meiner Geschwindigkeit. Und ein: “ich schaffe das nicht”, in ein: “erst mal durchatmen, dann...”.

 

Termin:

27.05.2018

14:00 - 16:30 Uhr

 

Kosten:

30,00 Euro

 

Workshopleitung:

Anja

 

Anmeldung:

kontakt@yogibar.de