Herzenergie (Kundaliniyoga)

Herzenergie - Verstehe durch Mitgefühl, sonst missverstehst du die Zeit.

 

Mitgefühl heisst präsent sein – ganz da sein. Für sich selbst, für andere. Inne halten, den Körper und die Atmung spüren, die eigenen Grenzen wahrnehmen und respektieren. Heisst 'in Beziehung gehen', auch mit dem Unangenehmen, vor dem wir lieber weglaufen möchten. Weg vom anderen. Weg von uns selbst. Hin zu gedanklichen und materiellen Anhaftungen und negativen Glaubenssätzen, die uns vom gegenwertigen Moment ablenken: “ich bin immer so...” “ das ist mir zu...” “ich muss...”, “ich brauche jetzt unbedingt...”.

 

In diesem Workshop entwirren wir jene Glaubenssätze über den körperlichen Weg durch eine Kundalini Übungsreihe zur Lösung von Körperblockaden.

Mit einigen speziellen Venus Kriyas und Meditationen die mit Partner durchgeführt werden, üben wir das Durchatmen in herausfordernden Situationen. So können wir besser annehmen was in uns ist, zurückfinden zur ureigenen Kraft und dem Gegenüber und uns selbst gelassen und liebevoll begegnen.

 

Termin:

21.04.2018

16:30 - 19:00 Uhr

 

Kosten:

30,00 Euro

 

Workshopleitung:

Anja

 

Anmeldung:

kontakt@yogibar.de