Gelassenheit (Kundaliniyoga)

Gelassenheit - Spürst du die Zeit im Nacken, beginne, und der Druck wird verschwinden

 

Wie kann ich den Druck aus meinem Handeln rausnehmen? Wie kann ich mich im eigenen Körper zu Hause fühlen, mich innerlich zurücklehnen, auch wenn es stressig wird?

 

Die Anwort ist die Spannungsdifferenzierung (Ausgleich zwischen Aktivität und Entspannung) im Körper, der Atmung und den Gedanken.

In diesem Workshop praktizieren wir eine Reinigungsübungsreihe aus dem Kundalini Yoga um Übersäuerung in den Muskeln entgegenzuwirken und die Faszien zu dehnen.

 

Übungen zum Thema “Wut” unterstützen die Reinigung überschüssiger Spannung auf geistig-emotionaler Ebene. So wird das Selbst-Vertrauen und die volle Energie wieder auf das Wesentliche gelenkt, der eigene innere Kritiker besänftigt.

 

Termin:

09.06.2018

14:00 - 16:30 Uhr

 

Kosten:

30,00 Euro

 

Workshopleitung:

Anja 

 

Anmeldung:

kontakt@yogibar.de oder online buchen