Yoga intensive

Wir nehmen uns die Zeit um vertieft in die Yogapraxis zu tauchen. Dabei beleuchten wir unterschiedliche Aspekte.

 

Wir widmen uns als erstes der Pranayamapraxis zu, welche die Zusammenführung von Körper und Geist durch Atemübungen hervorbringt. Wir geben dem Prana ( Lebensenergie) den Raum durch den Körper zu fliessen.

 

Ein weiterer Aspekt wir die Asanapraxis sein. Dabei befassen wir uns ganz mit unserem Körper. Wir erarbeiten dabei hauptsächlich 2 Qualitäten die Stabilität und das Wohlbefinden. Als dritter Teil üben wir uns in der Hingabe im Savasana. Entspannungs-und Intergtationsasana. Sodass Körper und Geist die getane Praxis aufnehmen kann.

 

Um die gemeinsame Erfahrung zu ehren und abzuschliessen nehmen wir uns der Meditation an. Wir fokussieren den Geist durch unsere aktive Gestaltung.

 

In diesem Workshop beleuchten wir verschiedene Aspekte der Yogapraxis und schaffen somit Tiefe und Klarheit.

 

Kosten: 29,00 Euro

Termin: Sonntag, 15.10.2017, 14:00 - 16:30 Uhr

Anmeldung: Kontakt@yogibar.de

 

Kursleiterin: Gabrielle