Yin Yoga für die Hüfte

Im YinYoga dehnen wir passiv unser Bindegewebe und die Faszien, um unseren natürlichen Bewegungsradius der Gelenke zurückzuerlangen.

 

Thema Hüfte:

Das Hüftgelenk eingebettet zwischen Becken und Oberschenkel ist eins unserer großen Gelenke. Viele Muskeln umlagern das Gelenk und Bewegungen sind in alle Richtungen des Raumes möglich. Doch unser natürlicher Bewegungsradius kann durch Spannung im Gewebe eingeschränkt sein.

 

In diesem Workshop schauen wir uns die Anatomie und Bewegungen der Hüfte genau an. Durch Praktizieren von gezielten YinYoga Übungen dehnen wir das Bindegewebe, die Faszien, um Spannungen zu lösen und unseren natürlichen Bewegungsradius zurückzuerlangen.

Ihr erlernt Variationen, die ihr dann zu Hause und in den offenen Stunden anwenden könnt.

 

Kosten:

30,00 Euro 

 

Termin:

10.03.2019

14:00- 16:30 Uhr

 

Workshopleitung:

Nadja

 

Anmeldung: 

Kontakt@yogibar.de oder direkt online buchen: