Yogatherapeutischer Workshop - Nacken, Schulter und Rücken

Ein gutes Daseinsgefühl geht mit einer gesunden Körperhaltung einher.

 

In diesem Workshop beschäftigen wir uns intensiv mit dem Rücken-, Nacken- und Schulterbereich.

 

Wir lernen typische Fehlhaltungen und -bewegungen zu erkennen, und sie in sinnvolle Bewegungsmuster umzuwandeln. Die Wirbelsäule als unsere Lebensachse, spricht für die Balance zwischen Selbstbestimmung und geistiger Flexibilität. Wenn wir genauer hinschauen erzwingt auch unser Atemmuster eine bestimmte Form unserer Wirbelsäule und umgekehrt. Beide spiegeln unsere innere Einstellung wieder.

 

Wir lernen Atem, Bewegung und Geist auf eine achtsame und gesunde Weise wieder zu verbinden.

 

Yoga ist auch Selbstfürsorge. Es lehrt uns gelassener, aufgerichteter und schmerzfreier durch die Herausforderungen des Alltags zu bewegen.

 

Kosten: 29,00 Euro

 

Termin:

 

23.7.17, Sonntag, 14:00 - 16:30 Uhr

 

24.09.17, Sonntag, 14:00 - 16:30 Uhr

 

Anmeldung unter Kontakt@yogibar.de

 

Workshopleiterin: Maria