Anahata (Herz) Chakra Workshop

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

 

Der kleine Prinz

 

In diesem wunderbaren Workshop schenken wir uns unserem Herzchakra die volle Aufmerksamkeit. Wir widmen uns verschiedenen Übungen, die uns Helfen das Herz bzw. die Liebe fliessen zu lassen.

 

Ein gut entwickeltes Herzchakra hilft Dir, Brücken zu anderen Menschen zu bauen. Indem Du Liebe und Mitgefühl mit anderen Menschen entwickelst, werden Deine Beziehungen sich mit der Zeit befriedigender und erfüllender gestalten. Die Kunst, sich selbst liebevoll annehmen zu können und sich über seine eigenen Wünsche und Bedürfnisse bewusst zu werden, wird Durch ein starkes Herzchakra kultiviert.

 

Ablauf des Workshops:

 

Wir widmen uns als erstes in einer Einführungsmeditation allen Chakren zu, sodass wir uns einen kleinen Überblick verschaffen.

Durch weitere Pranayamaübungen nähren wir uns immer mehr dem Herzchakra zu. Die Asanapraxis wird einen grossen Teil des Workshops ausmachen. Wir werden Herzöffner praktizieren wie auch stabile Standhaltungen. Damit wir auch immer wieder spüren, dass wir verwurzelt sind und einen stabilen Stand haben.


Wir erabeiten in den 2,5 Stunden eine Wahrnehmung und liebevolle Öffnung deines Herzchakras. Der Herbst ist dabei eine passende Jahreszeit für die spezifische Anahate Praxis um sich auf die kalten Monaten vorzubereiten.

 

Termine:

18.12.2018, 14:00 - 16:30 Uhr 

 

Kosten:

29 Euro 

 

Anmeldung unter: Kontakt@yogibar.de

Workshopleitung: Gabrielle