Norema

Norema ist überzeugt davon, dass das Leben immer für uns ist und mit dem tiefen Glauben an sich selber, jeder Mensch sein Traumleben erschaffen und einen Teil zu der Gesellschaft beitragen kann.

 

Seit ihrer Kindheit war es immer die Liebe zur Musik und Bewegung die Norema Energie gab. Schon in früher Jugend begann sie, sich ihre Ziele aufzuschreiben, um diese zu visualisieren und besser erreichen zu können.

 

Nach einer 10-jährigen Ballett- und Jazz-Ausbildung, welche durch jährliche Prüfungen von der Royal Academy of Dance begleitet wurde, absolvierte sie nach ihrem Abitur eine Yoga Ausbildung bei Yoga Vidya in Bad Meinberg. Hier lernte sie die Philosophie des Yogas kennen und lieben, welche von Stund an Teil ihres Lebens wurde.

 

Norema hat ihren ganz eigenen Yoga Stil entwickelt, eine Kombination aus funktionellem Training, Meditation, der Yoga Philosophie, Gesang und Coaching. Sie schafft es auf eine selbstverständliche Art und Weise europäischen Lifestyle mit asiatischer Philosophie zu verbinden.

 

"Mein Ziel ist es eine Yoga Stunde zu kreieren, in der jeder Einzelne wieder zu sich selbst findet, seinen Körper spürt, seine Vergangenheit akzeptiert und zuversichtlich seine Zukunft visualisiert. Dazu benutze ich sowohl moderne Musik die den Teilnehmer in einen Bewegungs-Flow versetzt, als auch von ihr gesungene Mantras, die das Herz öffnen."