Daniela M.

Daniela ist in Thüringen geboren und nach eigener Aussage „zum Glück“ in Berlin aufgewachsen. Sie liebt die Vielfalt & Offenheit, die Berlin zu bieten hat. 

 

Während ihres Studiums fand sie mit Yoga eine wertvolle Möglichkeit sich von den Strapazen des langen Sitzens zu erholen und Denk- bzw. Schreibblokaden aufzulösen. Seitdem ist Achtsamkeit für Körper und Geist ein wesentlicher Bestandteil ihres Alltags geworden und Yoga nicht mehr wegzudenken.

 

„Ich gestalte die Yogastunden mit ruhigen und dynamischen Elementen, sodass Du Dich sowohl auf die Ausrichtung konzentrieren kannst als auch vom Atem getragen wirst und fließend die Yoga-Praxis erleben kannst. Ich möchte Dich einladen, Dir durch die Yogastunden selbst etwas Gutes zu tun und Deinem Körper liebevoll und mit einem offenen Herzen zu begegnen.“

 

Daniela unterrichtet bei uns Hatha Yoga und Schwangerenyoga. Eine weitere Leidenschaft verbindet sie mit Yin Yoga.