Anna

Anna machte 2014 die zweijährige Yogalehrer-Ausbildung bei Helen in der yogibar und unterrichtet seitdem Hatha Yoga, Schwangerenyoga und Kinderyoga.

 

Sie verbrachte mehrere Monate in Asien und Indien und konnte dort ihre Yoga- und Meditationspraxis vertiefen. 

Besonders seit ihrer eigenen Schwangerschaft widmet sie sich dem Prenatal-Yoga und freut sich, ihre Erfahrungen mit werdenden Mamas zu teilen.

 

Ihre Stunden sind mal sanft, mal kraftvoll, immer liebevoll und achtsam.

 

„Yoga fasziniert mich, weil es dir in allen Lebensphasen und -stimmungen zugänglich sein kann. Gerade in der Schwangerschaft und als Mutter – aber natürlich nicht nur dann – ist Yoga ein gutes Werkzeug, wieder leichter zu sich selbst, dem eigenen Körper und Geist zu finden, die eigene Kraft zu spüren und dabei neue Energie zu tanken.“