Anja

Anja ist in Norddeutschland aufgewachsen und lebt seit 2011 mit Freude im trubeligen Berlin. Seit ihrer Jugend erfüllt sie der Wunsch durch ein Gleichgewicht von Bewegung und Entspannung einen Ausgleich zum kopflastigen und oft hektischen Alltag zu leben. Nach vielen Jahren in einem klassischen Bürojob und dem anspruchsvollen Umgang mit einem modernen Großstadtleben vertiefte sie zunehmend ihr Wissen über Meditation und Yoga. Auf das intensive eigene Studium und langjährige Yogapraxis folgte 2018 die Yogalehrerausbildung bei Helen Meyer in der yogibar.

 

"Meine eigene Yogapraxis, Meditationsroutine sowie Gedanken zu einem balancierten Leben durch eine Ausbildung zu vertiefen, hat mir eine große Freudenquelle und Bereicherung in mein Leben gebracht. Diese an meine Schüler weitergeben zu dürfen, ist ein großartiges Gefühl und erfüllt mich sehr. In meinen Klassen gestalte ich körperlich und geistig ganzheitlich ansprechende Sequenzen. Durch das liebevoll achtsame Zentrieren genauso wie das immer wieder in Aufrichtung und kraftvolle Ruhe finden, entsteht ein tolles Gleichgewicht. Mein Wunsch ist es, jedem Übenden eine Ausgeglichenheit und mehr Gelassenheit mit sich selbst und mit den Herausforderungen des Lebens mitzugeben."