Handstand

In diesem 2.5 Stunden Handstand workshop lernst du Schritt für Schritt den Weg zu einem sicheren Handstand. Wir beleuchten jeden einzelnen Teil der Asana und legen unser Augenmerk auf Ausrichtung und Technik. Neben dem Handstand werden auch andere Umkehrhaltungen, wie Unterarmstand oder Kopfstand.

 

Wir werden den Körper gut auf diese Praxis vorbereiten, zum Einen durch Dehnübungen zum Anderen durch Kraftübungen. 

Der workshop soll dir den Spaß am Handstand vermitteln und dich auch an und eventuell über deine Grenzen führen.

Nach dem Workshop wirst du sicherer im Umgang mit Handstandübungen sein und hoffentlich Lust haben, weiter daran zu üben.

 

Sebastiaan, geboren in Ruanda, wuchs in den Niederlanden auf und lebt  derzeit in Berlin, er liebt Yoga. [ ENG - DE - NL ] 

Seine Einstellung zum Leben ist durch Leichtigkeit,Fröhlichkeit und Spaß geprägt ohne dabei die Bodenständigkeit zu verlieren.

Während seiner Praxis und seinen Klassen mag Sebastiaan Asanas, die den Körper und die Atmung beruhigen und verbinden.

Sebastiaan hilft dir sehr gerne mit in deinem Yogaprozess, und möchte dafür sorgen, dass deine Praxis sicherer und funktionell aufgebaut ist. 

 

Sebastian liebt Yoga, sich zu bewegen und ein Mensch zu sein. Er würde seine Erfahrungen vom Yoga gern mit dir teilen.

 

Datum:

15.12.2019

Zeit: 14:00 – 16:30

 

Preis:

30,00 Euro

 

Workshopleitung:

Sebastiaan

 

Anmeldung:

kontakt@yogibar.de oder online buchen