Frauen Sharing Circle

Frauen Sharing Circle: Express, be heard, release

 

Ein Sharing Circle ist eine einfache und kraftvolle Art der Kommunikation: Express: Drücke dich aus, Be Heard: Werde wahrgenommen und gehört, Release: Lass los, was losgelassen werden soll.

 

Seit Anbeginn unserer Zeit kamen Frauen in kraftvollen Zirkeln zusammen, um einander zu unterstützen, Erfahrung und Weisheit auszutauschen, ihre Weiblichkeit und Intuition zu feiern und einander zuzuhören.

 

Was unterscheidet diese Abende von einem Treffen bei einer Tasse Tee?

Wir haben selten die Möglichkeit, einfach auszudrücken, was uns beschäftigt, was unser Herz belastet oder was wir uns wünschen, ohne ein Urteil oder eine Lächerlichkeit zu riskieren oder in Abhängigkeiten zu stehen. Nicht wertend und bedingungslos von anderen gehört zu werden, schafft Vertrauen in sich selbst, ermutigt einfach mal laut zu sagen, was sonst möglicherweise nur im Selbstdialog gesprochen wird.

 

Die Gruppe übt sich in wertfreiem Zuhören und achtsamer Präsenz. Dabei geht um Female Empowerment, Authentizität, Mitgefühl, Offenheit, Berührt sein, Einander unterstützen und Kraft verleihen.

 

Wir starten mit einer kurzen Meditation und schließen mit einem Mantra.

 

 

Kosten:

25,00 Euro 

 

Termin:

17.01.2020

20:00- 22:00 Uhr

 

Workshopleitung:

Tanja

  

Anmeldung: 

Kontakt@yogibar.de oder direkt online buchen: