Yogaretreat Mallorca

7. Bis 14. September 2019

Was gibt es Schöneres als Yoga und Urlaub miteinander zu verbinden? Im September bieten wir wieder eine Yogareise nach Mallorca an. 

 

Wir werden in der wunderschönen "Finca Sati" unweit von Cala Santanyí wohnen.

 

Diese neuerbaute stattliche Finca befindet sich ca. 1 Kilometer entfernt von der Cala Santanyí, einer idyllischen Bucht mit feinem Sandstrand. Dort kann man noch immer die paradiesische Ruhe früherer Zeiten genießen und auch in der Hauptsaison ist die familiäre Bucht niemals überlaufen. 

 

Morgens und abends werden wir zusammen Yoga und Meditation praktizieren, vegetarisches Essen geniessen und auch viel Zeit haben, um die Seele einfach mal baumeln zu lassen. 

Es sind alle Yogalevel herzlich Willkommen, ganz gleich ob Du mit Yoga beginnnen möchtest, oder deine Yogapraxis vertiefen möchtest.

  

7 Übernachtungen und Verpflegung (Frühstück und Abendessen):

Doppelzimmer:  850,00 Euro (early Bird bis zum 1.1.2019), danach 950,00 Euro

 

Anmeldung unter: 

retreats@yogibar.de

 

Kursleiterin: 

Helen und Kerstin