Yoga Retreat Formentera

30.9 bis 5.10.2024

Die schönsten Zeiten sind Auszeiten - lass den Alltag hinter Dir und gönne Dir eine kleine Yoga-Auszeit auf Formentera. Während die Temperaturen in Deutschland im Oktober langsam runtergehen, ist es auf den Balearen noch wunderbar war.

 

Wir praktizieren 2x täglich Yoga mit direktem Blick auf das türkis-blaue Meer und geniessen das Meeresrauschen bei den Asanas, Entspannungsübungen und der Meditation. Morgens nach dem Yoga gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends gehen wir gemeinsam Essen (das Abendessen ist im Preis nicht enthalten).

 

Zwischendurch ist genügend Zeit, um den Strand zu geniessen, mit dem Rad die Insel zu erkunden oder die Seele einfach baumeln zu lassen. Falls Du Dir keine Auszeit gönnen kannst, aber von unterwegs arbeiten kannst, bist du auch herzlich Willkommen - das Hostal Aqua Clara ist auch der perfekte Ort für Workcation.

 

Die Yoga Klassen sind für Anfänger und für fortgeschrittene Yogis geeignet. Freu dich auf Yogas mit Blick auf das Meer.

 

Programm:

30.09.2024

Ankunft im Hostal Aqua Clara

17:00 Uhr Willkommens-Yogastunde und gemeinsames Abendessen 

 

01. - 04.10.2024

8:00 - 09:30 Uhr Yoga und Meditation 

ab 9:30 Uhr Frühstück 

Freizeit

18:00 - 19:30 Uhr Yoga und Entspannung

20:00 Uhr Abendessen

 

05.10.2024

8:00 - 09:00 Uhr Yoga und Meditation 

ab 09:30 Uhr Frühstück und Abreise

 

Retreat-Leitung: Helen 

 

Preis:

660,00 Euro pro Person im Einzelzimmer (inklusive Frühstück)

425,00 Euro pro Person im Doppelzimmer (inklusive Frühstück)

Das Abendessen ist nicht im Preis enthalten.

 

Seminargebühr: 290,00 Euro 

Die Bankdaten und Anreisetipps erhälst Du per mail von uns. 

 

Anmeldung:

kontakt@yogibar.de

 

Anreise:

Die Anreise erfolgt über Ibiza. Am Flughafen Ibiza könnt Ihr Euch direkt ein Fährticket nach Formentera kaufen und mit einem Shuttle zum Hafen fahren. Oder,  Ihr nehmt ein Taxi vom Flughafen zum Hafen und bucht das Ticket der Fähre dort. Die Fähren fahren alle 20 Minuten und die Fahrzeit beträgt max. 30 min. 

 

Allgemeine Infos:

- bitte bringt eine Yogamatte und evtl auch einen Yogablock mit


TIPP

Wir raten Euch eine Seminarausfallversicherung abzuschliessen,  im Falle von Krankheit kurz vor oder während des Retreats - wenn Ihr an der Reise also kurzfristig nicht teilnehmen könnt. Eure Buchung ist bei uns verbindlich, wir sind natürlich immer bemüht Ersatzplätze in Krankheitsfällen anzubieten, aber aufgrund der hohen Umbuchungswünsche ist dies nicht immer von unserer Seite möglich. 

 

Mit einer Versicherung bist Du auf der sicheren Seite und bekommst in einem Krankheitsfall Dein Geld erstattet. Hier gehts zur Seminarausfallversicherung

 

Versicherte Ereignisse: Unerwartete und schwere Erkrankung, Schwangerschaft, Impfunverträglichkeit, Bruch von Prothesen, Betriebsbedingte Kündigung, Wiedereinstellung nach Arbeitslosigkeit, Arbeitsplatzwechsel, sofern die Probezeit in die versicherte Reisezeit fällt, Verkehrsmittelverspätung (ÖPNV), Erkrankung eines zur Reise angemeldeten Hundes etc.