Susi

Susi ist in Thüringen geboren und aufgewachsen und lebt seit 2009 in Berlin. Bewegung und Tanz begleiten sie schon seit ihrer Kindheit und waren bis ins Erwachsenenalter eine feste Konstante in ihrem Alltag. Auf der Suche nach Ausgleich und körperlicher Aktivität fand sie schließlich zu Meditation und Yoga. Nach Jahren eigener Yogapraxis absolvierte sie 2018 die Yogalehrerausbildung bei Helen Meyer in der yogibar.

 

"Die Kombination aus körperlichen und mentalen Übungen und ihre Wirkungsweisen faszinieren mich sehr. In meinen Yogastunden möchte ich jedem die Möglichkeit geben, Energie zu schöpfen. Ich verbinde Ruhe und Kraft in abwechslungsreichen und entspannenden Übungen und freue mich, meine Erfahrungen und mein erlerntes Wissen an meine Schüler weiterzugeben. — Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down.“