Susanne

Susanne Taprogge ist zertifizierte Hatha Yogalehrerin (BYV/EFYTA), Thai Yoga Masseurin und Clownin in der Zauberwerkstatt.

 

Durch ihre eigene langjährige Yoga-Praxis und dem Experimentieren mit unterschiedlichen Yogastilen, entwickelte sich der Wunsch das erlangte Wissen und die Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben, um ihnen so Wege zu zeigen, sich selbst besser spüren und ausprobieren zu können, postive Veränderungen aus eigener Kraft herbeizuführen und ihr Potenzial zu entfalten.

 

“Für mich ist alles Yoga. Es findet nicht nur auf der Matte statt, dauert länger als 90 Minuten und bedarf keiner akrobatischen Leistungen oder einem asketischen Leben in Einsamkeit. Yoga findet im Hier und Jetzt statt, um uns herum, in uns…sobald wir uns und dem Moment mehr Aufmerksamkeit schenken und in allem, was uns begegnet und widerfährt, einen Sinn sehen.”