Klaudia

Klaudia wurde in der Slowakei geboren und ist aufgewachsen im Dreiländereck an der Grenze zur Schweiz und Frankreich. 

 

Ihre Kindheit war begleitet von Künsten, Musik und Tanz, da sie viel Zeit in der Musikschule verbracht hatte. Mit 6 Jahren fing sie mit dem klassischen Ballett an und im Alter von 14 Jahren hatte sie ihre staatlichen Prüfungen im klassischen Tanz absolviert und konnte so als 16-jährige neben der Schule Kinderballett und Jazz Dance unterrichten. 

 

Vom Tanz führte ihr Weg zum Yoga. Ihre fundierte Ashtanga Vinayasa Flow Ausbildung hat sie in Indien absolviert. 

 

Zahlreiche Elemente des Tanzes wie die Weichheit innerhalb der Bewegungen und das Bewusstsein für die Anatomie des Körpers fließen in ihre Yogaklassen ein.

 

"Yoga sehe ich als Heilung, ein Raum um neue Wege auszuprobieren, ohne bestehen zu müssen."